Es ist keine einfache Aufgabe, die Sandra Klima vor sich hat: Als neue Mainzer Citymanagerin gehört es zu ihren Herausforderungen, die Mainzer Innenstadt wieder „zum Laufen zu bringen“. Das war schon vor Corona nicht einfach, und jetzt kommen durch die Folgen der Pandemie noch zusätzliche Probleme hinzu. Doch die 40-Jährige, die eigentlich aus Hamburg stammt und die vergangenen 13 Jahre als Centermanagerin der Römerpassage gewirkt hat, traut sich zu, passende Lösungen zu finden. Dabei setzt sie neben der intensiven Kommunikation mit den Geschäftsleuten auch auf die Zusammenarbeit mit den vielen Mainzer Vereinen, Interessengruppen und Gremien, die sich die Verschönerung und Belebung der Innenstadt auf ihre Fahnen geschrieben haben.
Angestellt ist Sandra Klima beim Mainz City Management e.V., einem Verein mit rund 150 Mitgliedern, dessen Ziel es ist, die Entwicklung der Innenstadt zu fördern.
Über ihre Vorstellungen und Pläne für die Aufwertung der Mainzer City stellt sich Sandra Klima am 06. April 2022 um 19:30 Uhr unseren Fragen.
(Anmeldung zwingend erforderlich. Begrenztes Platzangebot. Es gilt die 2G-Regelung.)
WICHTIGER HINWEIS!: Diese Veranstaltung findet in unserem neuen Treffpunkt
statt:
In der AWO-Tagesstätte, Pfarrer-Grimm-Straße 3 in 55124
Mainz-Gonsenheim.